"Strom sollte dort produziert werden, wo er am meisten benötigt wird: in der Stadt!
Und hier leben auch die meisten "grünen" Wähler! Also freut euch auf
das neue Panorama der Weltstadt mit Herz! Dann wird München schnell CO2-neutral und ihr könnt von euren begrünten Balkons aus den Windrädern zusehen und den beruhigenden Wumm-Wumm-Geräuschen lauschen. Romantik pur. Und Berlin und Köln und natürlich Hamburg könnt ihr auch noch mit Windrädern vollstopfen. Die Natur dankt es euch! Dann wird endlich dort Strom produziert, wo er benötigt wird. Und die Landbevölkerung wird mit dem Unsinn verschont.
Danke!"
"Eigene Collage und hoffentlich bald Realität. Der Umwelt zuliebe!? Aber bitte in den Großstädten!"
______________________________________________________________________________


_______________________________________________________________________________