"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd - oder schnelle Beine... (chinesisch - bayerische Lebensweisheit)."

"Wenn Grundrechte - aus welchem Grund auch immer - "aufgeweicht" werden, dann ist das der Anfang vom Ende einer Demokratie. Gerade Künstler sollten deshalb stets wachsam sein und sich nicht aus Not dem allgemeinen Mainstream und der political correctness anbiedern!"

"Wer eine andere Meinung, als die offiziell genehmigte politisch korrekte Meinung auch nur vorsichtig zu äußern wagt, der ist ein Idiot, ein Irrer, ein geistig Verwirrter und gehört am besten weggesperrt?!

So einfach machen es sich Politik und Medien?!...Parlament!? Opposition!? Wozu? Es gibt doch eine Bundeskanzlerin und Ministerpräsidenten als oberste Hüter der Wahrheit?! Politiker brauchen keinen Charakter mehr, Macht genügt. Diesem Demokratieverfall steht theoretisch nur noch die Judikative gegenüber!? Falls sie gerufen wird!?

Müssen die Parlamentarier mit der Peitsche ins Parlament getrieben werden, um ihre politischen Aufgaben wahrzunehmen?! Oder ist das Parlament zu einem Parlament der "Abnicker" geworden?"

"Der deutsche Bürger und Steuerzahler, schuften bis zum Umfallen! Für wen?"

Gemälde auf Großleinwand, 

ca. 2,20m x 1,80 m

- frei nach Dante Alighieri`s "Göttliche Komödie" -

____________________________________________________________________